Thomas Schlick: Wir halten Wort und Niedersachsen feiert

lllThomas Schlick: Wir halten Wort und Niedersachsen feiert

Thomas Schlick: Wir halten Wort und Niedersachsen feiert

Ich freue mich auf das Oktoberfest! Wir sind in Wolfsburg ein eher kleiner Kreisverband. Wir haben durchaus auch schon größere Veranstaltungen gewuppt, aber dies ist für uns leider nicht immer möglich. Zu groß ist der personelle Aufwand und das finanzielle Risiko.
Zudem ist es schwierig, hochkarätige Redner zu holen, wenn man keine vollen Ränge garantieren kann. Dies ist uns mit Guido Reil und Dietmar Friedhoff, sowie Paul Hampel in der Vergangenheit zwar durchaus gelungen, aber es tut einem schon weh, wenn hervorragende Gäste vor 30 oder 40 Leuten auftreten, wo sie doch mehr Beachtung verdient hätten.
Auch sind viele Veranstaltungen leider weiter weg und nicht immer für unsere Mitglieder zu erreichen.
Darum habe ich zusammen mit anderen Leuten Pegasus gegründet und dieses Oktoberfest mit geplant.
Großer Saal, in unter einer Stunde zu erreichen, hochkarätige Redner,…
Das eignet sich hervorragend, um unseren Mitgliedern mal etwas zu bieten! Hier können Sie mal Menschen aus anderen Kreisen treffen und kennen lernen, sich vernetzen. Leute, die noch keine Mitglieder sind, können hervorragend an unsere Partei heran geführt werden. Bekommen vielleicht den letzten Impuls, uns beizutreten. Das wiederum macht uns stärker, und auch wir möchten wachsen, schließlich ist Wolfsburg die viert größte Stadt in Niedersachsen.
Darum muss dieses Fest nun stattfinden!
Alles andere wäre eine riesen Enttäuschung für die, die so viel Arbeit dort hinein gesteckt haben, für die Mitglieder und die, die es vielleicht noch werden wollen.
Viele haben mit Unverständnis reagiert, als sie erfahren haben, dass der Landesverband diese Veranstaltung nicht unterstützt, sondern sogar bekämpft hat.
Ich möchte sie aber nicht enttäuschen!
Was wir angekündigt haben, wollen wir auch wahr machen!
Und es wird sicher ein tolles Ereignis, von dem ich mir erwarte, dass es unsere kleine Gemeinschaft stärkt und wir uns noch lange positiv daran erinnern werden!

Thomas Schlick

2018-08-29T04:17:37+00:00August 28th, 2018|